Unsere Referenzen

Flachdachsanierung

Alte belüftete Flachdachkonstruktion abgerissen, vorhandene Sparren oberseitig mit Nut- und Federschalung verschalt, darauf wurde eine Icopal Sicotec aufgenagelt und im Nahtbereich verschweißt, anschließend wurde eine 18cm EPS-DÄMMUNG oberseitig mit erster Abdichtungslage aufgeklebt, im letzten Zuge wurde die Oberlage aus einer Icopal Polar Top aufgeschweißt, Durchdringungen sind mit Enke-Flüssigfolie eingedichtet.
Die Fassade des Bungalow wurde im oberen Viertel mit einer Danpfsperrfolie, 10cm EPS-DÄMMUNG, Konterlatte und einer Rockpanel-Platte in 8 mm verkleidet.

Dachgauben

Die Verkleidung der Dachgaube ist nicht nur wichtig für das Erscheinungsbild, je nach Material hat Sie auch Auswirkung auf Dämmung und Witterungsschutz der Dachgaube.
Gauben sind in den meisten Fällen die beste Lösung, wenn es darum geht, den Dachboden in einen Wohnraum umzugestalten.
Hier sind einige Ausführungsmöglichkeiten unseres Unternehmens.

Kamin Sanierung

Alte Kaminverkleidung demontiert, blanken Kamin mit Latten und OSB-Platten aufgeholzt, Dachanschluss mit Blei in Flaztechnik eingefasst, Faserzementverkleidung aus 20/20 Universalplatten in Wabendeckung ausgeführten, Kaminkopf mit Antrazink verkleidet.

Dachbalkonflächen

Eine Ausstiegsmöglichkeit der Firma Velux zum begehen einer Dachbalkonflächen

Bildergalerie